top of page
Tittelbild.png

Entfalte dein Potential & lebe deine Berufung

c

ENTFALTE DEIN POTENTIAL & LEBE DEINE BERUFUNG

 

3 MONATE INTENSIV

 

MEDIZIN- UND ATEMARBEIT COACHING

POTENTIAL-, SCHATTEN- & VISIONSARBEIT

FÜR WEN

... das Programm richtet sich an Menschen, die die Sehnsucht verspüren, ganz bei sich und auf diesem Planeten anzukommen. Die bereit sind der Spur der wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu folgen und dabei den Wunsch verspüren nächste Schritte zu gehen.

IST ES AN DER ZEIT?

Suchst du immer mal wieder nach deinen Schätzen? Oder fragst dich, was deine Essenz ist? Sehnst du dich danach zu wissen, was du zu teilen hast auf diesem Planeten? Gibt es etwas in dir, dass ganz ankommen möchte? Kennst du deine Gaben und traust dich noch nicht ganz damit in die Welt zu ziehen?

BIST DU BEREIT?

...den Platz auf deiner Lebensbühne GANZ einzunehmen!

Melde dich bei uns für

  • mehr Infos

  • dein kostenloses Kennenlerncoaching

  • ein unverbindliches Gespräch

KLEINE GRUPPE

max. 4 Teilnehmer

START

März 2024

Barbara Metzger

www.intivida.ch

---

Paula Kägi

www.natureashealing.ch

---

Herzmedizin

Herzmedizin.png
2_edited.jpg

TESTIMONIAL

Danke Paula und Danke Barbara

Ich ha so viel becho das Wucheänd. Immer wieder wird ich vo Welle erfasst, wo us minem Herz chöme, durch min Körper ströme und mir Träne in d Auge bringe vor Berührtheit.

 

Ich gspür, dass e tiefgehendi Veränderig mit mir passiert, wo mich vom mache ins ganz bewusste Handle bringt. Ich ha en ufgob becho, so e wunderbari ufgob, dass ich darf mitmache, biträge an dem Wunder und au anderi darf inspieriere, tailha loh, mit allem was ich mach und bin es stück devo dörfe mitgäh.

 

Ich bin so gspannt, wo mich dä wäg wird dureführe.

Danke, für das was ihr mached, ihr sind. Die Rüüm und Geburtshilf vo Euch helfed so sehr!

Wir sollten tun was wir fühlen - was wirklich vergeht, ist die Zeit!

Juhui – ich entscheide mich dafür

Juhui – ich will lebendig!

Juhui – ich will – JA ICH WILL!!!

Wissen wer ich bin und was ich fühle, mich richtig fühlen und vor allem, meinen Weg gehen! Meinen ganz Eigenen. Ich will meine Farbe in dieses Leben geben. So dass ich MEINEN Teil dazutrage – diesen Teil, der niemand anderes ersetzen kann – weil ich ICH BIN!

Die Welt braucht lebendige Menschen.

Die Welt braucht Menschen, die ihr EIGENES gehen!

Gehen eben… von allem anderen gibt’s genug… das gibt einem auch nicht das, was es uns geben könnte – weils eben nicht unseres ist…logisch nicht? Wieso dann so schwierig?

Ich entscheide mich für mein Potential und meine Berufung – dass zu Leben, dass mir GESCHENKT wurde! Das zu leben, was mich nichts kostet, weil ICH es BIN! Da muss ich nicht besser, weiter, mehr….

Da kann ich mich hinsetzen, ausatmen und still werden - & vor allem gibt’s da dieses JA:

JA genau – für das BIN ICH HIER!

Willst du auch? Lerne uns kennen – vor allem wie wir arbeiten… unser Dreimonatsprogramm hat noch Platz, für Menschen die tief tauchen wollen und bereit sind viel von sich selber zu geben und zu sein… Gemeinsam in einer Gruppe, nicht nur, aber auch mit viel LUST und Freude! Wir unterstützen uns auch da hinzuschauen wo es unangenehm ist, um dahinter das Licht zu entdecken!

JA ICH WILL!!!

Jetzt – all in – wann den sonst? Das Einzige, dass wir nicht aufsparen können ist die Zeit – was nicht gelebt wurde ist ZACKERIZACK – Vorbei – tschüss – tschau…

Wir sollten TUN, was wir Fühlen… sofort, nachher kann es zu spät sein!

bottom of page