top of page
ev frontbild.png

 1  :  1 

1:1 Begleitung

 

Wünschst du dir Begleitung um dein Potential, deine Essenz zu entdecken und in die Welt zu tragen? Oder spürst du, dass da etwas loszulassen ist?

 

Die 1:1 Sessions sind abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

 

  • Suchst du Antworten, Ideen oder wünscht dir über DEINEN Tellerrand zu schauen?

  • Spürst du die Sehnsucht dein Leben zu leben, herauszufinden wer du (auch noch) bist?

  • Geht es darum zu erkennen was du zu teilen hast, ja was deine Schätze sind, die du mitbringst auf diesen Planeten?

  • Oder kehrst du immer wieder an dieselben Punkte im Leben und möchtest nun einen Schritt weitergehen?

 

Manchmal fühlt sich das Leben nach einem riesigen Dschungel an oder das Wasser steht einem bis zum Hals. Manchmal da hat man das Gefühl keine Kraft mehr zu haben, um weiterzugehen…

 

Nach dem humanistischen Menschenbild begleite ich dich Lösungsorientiert ein Stück auf deinem (Lebens)Weg. Gemeinsam setzten wir deine Ziele für diese Reise.

 

In einem gehaltenen Raum darfst du neugierig ausprobieren und forschen.

63.png
60.png
Für die Frau

 

Schamanische sinnliche Heilmassagen

 

Die Kraft der Berührung. Berührung ist Kraftquelle & Lebenselixier gleichzeitig. In meinen Massagen werden alle Sinne miteinbezogen und verwöhnt. Du darfst für einen Moment aus deinem Alltag und Kopf aussteigen und ganz in deinem Körper ankommen.

 

In der Heilmassage kriegt die Sinnlichkeit mit allem was sich zeigt Raum sich zu entfalten. Alles darf und nichts muss – ganz Absichtslos. 

 

***Schenke dir eine entspannende und nährende Reise in dein Universum***

 

Ich begleite dich achtsam, respektvoll und mit meinem offenen Herzen.

 

Termine auf Anfrage.

 

Begegnungen sind ein Geschenk – Berührungen Seelenbalsam. Berührung heilt.

In der Heilmassage kriegt die Sinnlichkeit mit allem was sich zeigt Raum sich zu entfalten. Alles darf und nichts muss – ganz Absichtslos. 

 

Wünscht sich dein Körper

  • wieder einmal ganz bei sich und seinen sinnlichen Empfindungen anzukommen?

  • Einen Moment voll und ganz verwöhnt zu werden?

  • Einzutauchen & zu geniessen?

  • Schätzt du die nährende, absichtslose Berührungskuns?

  • Oder hast du spezifisch den Wunsch in deinem Schossraum anzukommen?

  • Deinen Schossraum (neu) zu entdecken?

  • Wünscht du dir Friedensarbeit oder Verzeihungsarbeit mit dir?

  • Wünschst du dir ein Gegenüber, dass ganz für dich da ist & dir deinen Raum halten kann?

  • Hast du Themen, die offene Ohren suchen?

  • Hast du in deiner Vergangenheit Verletzungen erlebt, worin du Unterstützung suchst?

 

In unserem Körper sind Bedürfnisse, sowie auch unsere ganzen Lebensgeschichten abgespeichert. Eine Massage nährt die Seele und entspannt unseren Körper. Alte abgespeicherte Momente und Erfahrungen können sich zeigen und wünschen sich manchmal Heilung. Gerade traumatische Erfahrungen, die im Zusammenhang mit jemand anderem oder Geburten passiert sind, kriegen in der Massage Zeit und Raum, wenn sie sich zeigen.

 

Bei mir bist du mit allem was ist und allem was nicht ist willkommen. Ich halte dir den Raum und begleite dich achtsam durch deine Themen. Von Frau zu Frau, stehe ich dir mit allem Wissen und meinen Erfahrungen zur Verfügung und an deiner Seite.

Atemarbeit

 

Hast du Lust transzendente Bewusstseinszustände zu erforschen? Herauszufinden was du mit deiner Atmung erleben kannst?

 

Auf der ganzen Welt finden sich in den unterschiedlichsten Kulturen verschiedene Atemtechniken für Reinigungs- und Kraftrituale.

 

Gemeinsam tauchen wir in die Welt der Atemarbeit ein. Dabei entdecken wir unser Sein.

 

Verstärkte Atmung, Körperarbeit & Musik können uns helfen bioenergetische und emotionale Blockaden aufzulösen. Kontrollmechanismen des Verstandes werden gelockert und wir dringen leichter in tiefe Bewusstseinszustände, Emotionen und Gefühle. Alte Sachen können losgelassen werden und es gibt Platz für Neues und Herzöffnungen.

 

In einer kleinen Gruppe werden wir verschiedenen Themen auf spielerische Art und Weise erforschen. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Forschungsreise unseres DaSeins.

 

Dieser Arbeit richtet sich an Menschen, die sich gerne mit sich selber Auseinandersetzen. Das Ziel ist loszulassen was wir nicht mehr brauchen und anzuerkennen was uns wichtig ist.

6.png
bottom of page