top of page
2.jpg

PFLANZENKRAFT INTENSIV

Pflanzen lehren und offenbaren uns die wichtigen ganz ursprünglichsten Dinge auf diesem Planeten. Sie eröffnen uns Räume und Dimensionen wo wir erkennen können, was leben und Heil sein bedeuten.
 

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die bereit sind, sich für 4 Wochen zu commiten. Das bedeutet, du verpflichtest dich dir Gegenüber, 4 Wochen mit der ausgewählten Pflanze zu sein.
 

Du ziehst dich zurück, um die Teachins & Botschaften der ausgewählten Pflanze zu erhalten. Zusätzlich telefonieren wir einmal in der Woche (Begleitung, Coaching, Standortbestimmung)
 

Du richtest deine Aufmerksamkeit nach Innen und verzichtest auf verschiedene heftige Inputs von außen. Zum Beispiel; Medienkonsum & Alkohol. So, dass es so still und leer wie möglich werden kannst. Äusserlich, sowie innerlich auf der emotionalen, gedanklichen und spiritueller Ebene.
 

Du gehst mit der ausgewählten Pflanze in Kontakt, indem du täglich physisch einen kleinen Teil davon einnimmst. Das kennenlernen braucht Zeit, manchmal auch Geduld. Neue Bekanntschaften schliessen wir nicht über Nacht. Zuerst lernen wir die Frequenz kennen und somit auch die Art der Kommunikation. Welche Sprache wird gesprochen, wie verstehe ich die Botschaften? Nebenbei beschenkt uns jede Pflanze mit ihren ganz eigenen physischen Wirkungen.
 

Jedes Wesen hat seine eigene Schwingung und auch seine eigene Art zu kommunizieren. Es gibt dominante Pflanzen oder auch sanfte. Es gibt Pflanzen, die gehen vor oder neben dir. Alle entführen uns ins Reich der verschiedenen spirituellen Dimensionen und bewirken, dass wir unser Innenleben in Bewegung oder die Stille bringen können. Sie helfen uns zu erkennen, zu empfangen und loszulassen.

 

Reinigung. Lehren, Heilen.

 

Im Schamanismus hat alles seinen Platz, seine Richtigkeit & ist jederzeit miteinander verbunden. Wir dürfen erkennen, dass wir seelisch und körperlich frei werden dürfen, um unser Potential – unseren Seelenplan zu manifestieren und zu leben, um somit unsere mitgebrachten Aufgaben zu erfüllen.
 

Du darfst dich deinen Schatten stellen und in Humus für deine Zukunft umwandeln.

 

*Erfüllt*Frei*Verbunden*

Kakao

Theobroma cacao = die Speise der Götter

 

Kakao gehört zu der Gattung der Malvengewächse und trägt den Namen Theobroma. Die Familie der Malvengewächse umfasst ungefähr 20 Arten und zeichnet sich durch immergrünes Blattwerk an Bäumen und Büschen aus. Die Pflanze wächst in tropischen Gebieten, ursprünglich aus Südamerika, fand aber in Mittelamerika ihren festen Platz in der spirituellen Anwendung. 

 

Der Kakao verbindet uns mit unserem Emotionskörper und dem Herzen.

Seit Jahrzenten wird er zeremoniell verwendet. Er gehört zu den ältesten lehrenden Pflanzen. Bei denMayas galt der Geist der Pflanze als einer der mächtigsten.

 

Auf eine sanfte und liebevolle Weise öffnet der Kakao unser Herz. Er ist nicht dominierend – eher einladend. Die Bitterkeit hilft der Leber angesammelten Ärger loszulassen.

Er enthält und hilft Dopamin, Endorphine und Serotonin zu produzieren. Zusätzlich enthält die Bohne über 3000 Mineral-, Vitamin – und Hilfsstoffe wie: Magnesium, Omega 3, Eisen, Vitamin C und vielesmehr.

 

Der Kakao holt verschlossene Gefühle wieder an die Oberfläche. Er unterstützt einem, das Wesentliche zu erkennen und hilft elementares aufzulösen. Er führt einem sehr sanft und klar was oftmals hilft, neue Perspektiven für jeden individuellen Weg zu erkennen. Durch das abwerfen des alten Ballastes, kommt oft auch mehr Mut zum Vorschein.

 

Sinn & Nutzen

Herzöffnend

Enthält: Serotonin & Dopamin

  • Stimmungsaufhellend

  • Entspannung

  • Entzündungshemmend
     

Unterstützt an emotionalen Blockaden zu arbeiten.

Bringt ohne Druck, vergrabene Emotionen ins Bewusstsein.

Bringt Klarheit und Selbstbestimmung

Hilft unser Potential zu leben

Selbstliebe // Selbstvertrauen // Mut

1.png
2.png
Bobinsana

Bobinsana - Calliandra angustifolia Fichte, Bubinsana, Bubinzana – ein wunderschöner blühender Baum. Seine Blühten blühen zartrosa und riechen wunderbar süsslich. Er findet im Amazonas bei den Indigenen Völkern Anwendung. Der mittelgrosse Baum wächst in der Nähe von Wasser.

Diese Pfanze hilft für einen natürlichen Zustand des Seins: Verbunden und Offenherzig. Wir nehmen die Medizin vor dem Schlafen und es ist nicht selten, dass der Spirit uns in der Nacht intensiv begleitet.

 

Bobinsana ist die Pflanze für unsere Herzen. Schaffen wir mit ihr eine Verbindung, gelangen wir zu unserer

Essenz.

 

Sinn & Nutzen

Herzöffnung

Hilft sich mit der Natur zu verbinden

Hilft für den Blut- & Kreislauf

Gelenke, Erkältungen, Lunge

Bringt unsere Essenz & Medizin an die Oberfläche

Zeigt auf, wo das Herz Heilung braucht

Hilft zur Selbstreflexion

Bringt Motivation und Energie und Kraft

Entschlüsselt Kreativität oder unsere Kanäle dafür

Bringt Erdung // Boden unter den Füssen

Hilft in Verbindung zu gehen zur Intuition

Selbstliebe // Selbstvertrauen

Ayahuma

4.png
5.png
Baldrian
Mistel

3.png
6.png
Ajo Sacha
bottom of page